Artikel/Berichte

 

Skiclub Lennestadt richtete Inlinerennen im Bahnbetriebswerk aus:

Inlinerennen 28.08.2016

 

 

WR - westfälische Rundschau Kreis Olpe:

30.09.2016: Artikel zur Vereinsberatung am 25.09.2016

 

 

 

Gelungene und ergebnisreiche Vereinsberatung am 23.04.2016!!!

 

SC Lennestadt eVAm Samstag haben 12 interessierte Mitglieder des Skiclub Lennestadt zusammen mit einem Moderator des LSB über die Zukunft und Ziele des Vereins beraten. In verschiedenen Gruppen wurden einzelne Themen festgelegt und dazu entsprechende Ideen gesammelt. Die einzelne Themenbereiche werden nun bis zu einem erneuten Treffen in Arbeitsgruppen ausgearbeitet. Insgesamt war es eine informative, erfolgreiche und gesellige Tagung. 

 

 

Vielen Dank an die Volksbank Bigge-Lenne sowie unseren Moderator "Vinz" Klaus Peter Uhlmann, dass die Tagung erfolgreich stattfinden konnte.

 

 

 

Die neuen Termine für unsere Arbeit am "Idealsystem des Skiclub Lennestadt e.V." findet (ohne LSB Moderator) am 22.06.2016 um 19:00 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben) statt. Dort werden noch einmal kurz alle Inhalte vom 23.04. besprochen. Zudem werden bereits erstellte Ergebnisse der Arbeitsgruppen präsentiert und über den weiteren Verlauf beraten.

Wie bereits erwähnt findet dann im September (25.09.2016; ca. 10:00-16:00 Uhr) der zweite Termin mit dem Moderator des LSB statt.

 

Wir laden Euch herzlich ein, eure Ideen und Wünsche an diesen Tagen mit einzubringen!

Wer bereits jetzt schon Interesse hat sich in den einzelnen Arbeitgruppen zu beteiligen, kann uns gerne eine Email zukommen lassen, damit ihr weitere Infos zu den Arbeitstreffen erhaltet. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

 

"Anmeldung" 22.06. und/oder 25.09. sowie Infos zu den Arbeitsgruppen über jugendwart(at)skiclub-lennestadt.de.

 

 

Bericht: Julia Blöink

 

23-04-2016 Arbeitsgruppe                       23-04-2016 Arebitsgruppe 2

 

 

 

Aktuelles

Bitte nehmt an unserer Umfrage zum Skitraining teil!!! 

hier klicken...

 

Die neue Vorstandsstruktur

Sponsoren

Bewertung Skigebiet

Bewertung-Hohe Bracht